Wander-Seminar StandOrtBestimmung

Stand­ORT­be­stim­mung – Ein Wan­der-Semi­nar für Frau­en

Stand­ORT­be­stim­mung ist ein Wan­der-Semi­nar für Frau­en. Einen Tag lang nur für mich DA SEIN und im Aus­tausch mit ande­ren Frau­en in ver­trau­li­cher Atmo­sphä­re über mein Leben reflek­tie­ren. Die Sicher­heit und die gegen­sei­ti­ge Beglei­tung in einer klei­nen ver­trau­ten Grup­pe hilft, über Lebens­fra­gen bewußt nach­zu­den­ken, über sich sel­ber hin­aus zu wach­sen und neue Ziele zu errei­chen. Es geht darum, den eige­nen Sehn­süch­ten Raum zu  geben und erste Schrit­te zu  über­le­gen, um Visio­nen zu rea­li­sie­ren. Bei gemein­sa­men klei­nen Wan­de­run­gen und in struk­tu­rier­ten per­sön­li­chen Gesprä­chen haben die Frau­en Geist und Seele bau­meln las­sen und bewußt inne­ge­hal­ten. Basis­sta­ti­on war das gemüt­li­che Semi­nar­haus von Rena­te Res­zler in Juden­burg-Ober­weg, wo sich die Frau­en abschlies­send mit kuli­na­ri­schen Köst­lich­kei­ten gestärkt haben und den gemein­sa­men Tag aus­klin­gen lie­ßen.

Eine Koope­ra­ti­ons­ver­an­stal­tung von Christine Bärnthaler und Rena­te Res­zler

Das Pro­jekt beglei­te­te ich 2011.

Down­loads:
Fol­der Stand­Ort­be­stim­mung

Finden wir gemeinsam Lösungen für Ihre Herausforderungen

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!