Bil­dungs­in­itia­ti­ve „Zir­ben­land­Aka­de­mie“

Die Zir­ben­land­Aka­de­mie war eine Bil­dungs­rei­he, die par­ti­zi­pa­tiv von und für Bewohner*innen und tou­ris­ti­sche Betrie­be der Regi­on Zir­ben­land ent­wi­ckelt wurde.

Bil­dungs­an­ge­bo­te von und für Bewohner*innen (2009–12). Die Zir­ben­land­Aka­de­mie ver­mit­tel­te in Semi­na­ren und Work­shops altes und neues Wis­sen rund um die Zirbe und das Zir­ben­land. Ins­ge­samt 51 Semi­na­re mit 475 Teil­neh­me­rIn­nen wur­den in den Jah­ren 2010 bis 2012 umge­setzt, zahl­rei­che neue Pro­duk­te ent­wi­ckelt und 69 regio­na­le „Zir­ben­land­Pro­fis“ als Botschafter*innen des Zir­ben­lan­des aus­ge­bil­det.

Auf­trag­ge­ber: Inno­va­ti­ons­re­gi­on Zir­ben­land geför­dert über die EU Initia­ti­ve LEADER

Down­loads:
Rück­blick Zir­ben­land­Aka­de­mie
Fol­der Zir­ben­land­Pro­fi
Zir­ben­land­Aka­de­mie Pro­gramm 2010-11
Zir­ben­land­Aka­de­mie Pro­gramm 2011-12

Finden wir gemeinsam Lösungen für Ihre Herausforderungen

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!